Das Ehemaligentreffen 2022

Am 3. Dezember 2022 war es wieder soweit und wir konnten uns nach der pandemiebedingten Pause endlich wieder persönlich treffen.

Für unseren langjährigen Vorstand Klaus Backmann und Falk Schrödl sollte die diesjährige Mitgliederversammlung die letzte im bisherigen Amt werden. Die beiden hatten zuvor angekündigt bei den anstehenden Wahlen nicht mehr zu kandidieren.

An dieser Stelle möchten wir unserem Vorstand herzlich für die geleistet Arbeit danken. Lieber Klaus, lieber Falk herzlichen Dank!

Beim Treffen wurde neben der Vorstellung der obligatorischen Berichte des Vorstandes, des Kassenwarts und des Kassenprüfers auch die Zukunft unseres Vereins diskutiert. Erfreulich ist zu berichten, dass sich die Mitglieder klar FÜR ein Fortbestehen des Vereins ausgesprochen haben.

Und so wurde der Weg bereitet für die Wahl des neuen Vorstands. Dabei haben die Mitglieder für Jakob Palm und Michael Lohner als künftigen Vorstand gestimmt. Mit der Wahl von Fabian Alraun, Carola Berk, Antonia Hillebrand, Angela Kontny, Johanna Plenk und Maximilian Sommerfeld in den erweiterten Vorstand bekommen sie kompetente Unterstützung.

Wir gratulieren zur Wahl und freuen uns auf die kommenden Jahre mit vielen neuen Impulsen! So gibt es bereits erste Ideen zu einem großen Ehemaligentreffen im Sommer 2023.

Zum geselligen Ausklingen des Treffens ging es an den Vorderbrand…

 (Foto – F. Schrödl: Mitgliederversammlung 2022 am Dürreck)