Ehemaligenvereinigung der CJD Christophorusschulen Berchtesgaden e.V.

Ehemaligenvereinigung der
CJD Christophorusschulen Berchtesgaden e.V.

Wir gedenken den Verstorben in der Christuskirche Berchtesgaden am 21.11.23 18:30 Uhr.

Liebe Ehemalige,

letzten Freitag, 21. 7.  hat der neue, engagierte Vorstand des Ehemaligenvereins ein schönes Sommerfest veranstaltet.

Unabhängig davon, als zusätzliches Angebot, laden Mia und ich Euch zu einem Treffen für alle Jahrgänge ein, wie gewohnt im Oktober.

Das Ehemaligentreffen 2022

Am 3. Dezember 2022 war es wieder soweit und wir konnten uns nach der pandemiebedingten Pause endlich wieder persönlich treffen.

Wir wünschen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2022!

Unser Verein hat beschlossen, sich digital optisch und technisch in einem neuen "Kleid" zu präsentieren.

Unsere Jobbörse befindet sich im Aufbau und es dauert daher noch etwas, bis du hier die gewünschten Informationen vorfinden wirst.

Wir treffen uns alljährlich im Ende September oder Anfang Oktober in Berchtesgaden. Die Programme dazu finden Sie hier ...

Die Jahreshaupt-Versammlung findet in der Regel im Rahmen des Ehemaligentreffen statt.

Dieses Jahr am 18.09.2021 in den Räumlichkeiten der Schule am Dürreck.